Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Radfahrerin tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen zog sich eine 36 Jahre alte Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Ellwangen zu. Sie war mit einer anderen Radfahrerin zusammen gestoßen.

Montag, 13. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Gegen 7 Uhr fuhr eine 24-​jährige Radfahrerin auf dem gemeinsamen Fuß– und Radweg der Haller Straße in Richtung Stadthalle. Die 36-​Jährige kam aus entgegengesetzter Richtung, wo sie den Radweg in falscher Richtung befuhr. Etwa auf Höhe einer Tankstelle prallten die beiden Fahrradfahrerinnen zusammen. Beide Frauen stürzten zu Boden, wobei die 36-​Jährige schwere Kopfverletzungen erlitt. Die Radlerin wurde noch an der Unfallstelle reanimiert und ins Krankenhaus gebracht, wo sie gegen 9 Uhr verstarb. Die 24-​Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Radfahrerinnen trugen keinen Schutzhelm.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3485 Aufrufe
111 Wörter
2348 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2348 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/13/radfahrerin-toedlich-verletzt/