Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Sport | Mittwoch, 15. November 2017

SG Bettringen bezwingt die HSG Oberkochen-​Königsbronn

Galerie (1 Bild)
 

Foto: edk

Mit einer gehörigen Portion Entschlossenheit, den Patzer der letzten Woche auszumerzen, standen die Handballer der SG Bettringen am Sonntag der HSG Oberkochen-​Königsbronn in der Uhlandhalle gegenüber. Nach einer starken Vorstellung konnte die Partie mit 30:25 gewonnen werden.

Überschattet wurde der Erfolg von einer schweren Schulterverletzung bei Jonas Eberle. Die Gäste aus Oberkochen/​Königsbronn, die mit dem Bettringer Ex-​Coach Radomir Bjelic angereist waren, legten zunächst zum 0:1 vor. Dies sollte jedoch die einzige Führung der HSG bleiben. Bettringen glich aus und legte umgehend nach. Gestützt auf eine starke Abwehrleistung zog das Team die Zügel an und konnte bereits bis zur sechsten Spielminute mit 5:1 in Führung gehen. Gästecoach Bjelic hatte genug gesehen und beantragte eine Auszeit. Dies konnte den Lauf der SG jedoch nicht stoppen und Alexander Breunig erhöhte in der 15. Spielminute sogar auf 8:1, ehe sich die Gäste berappelten und besser in das Spiel fanden. Bettringen blieb jedoch tonangebend und quasi mit dem Halbzeitpfiff erzielte Felix Karmann aus dem Rückraum die 17:10-Führung.
Mehr in der RZ am 16. November.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/15/sg-bettringen-bezwingt-die-hsg-oberkochen-koenigsbronn/