Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

19-​jähriger völlig außer sich — in Gewahrsam

Weil ein 19-​Jähriger in der Nacht auf Freitag auf Bekannte und Familienangehörige losging, sie verletzte und nicht zu beruhigen war, musste er in polizeilichen Gewahrsam genommen werden.

Freitag, 17. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Mehrere Streifenbesatzungen waren gegen drei Uhr notwendig, den aggressiven und stark alkoholisierten Mann, dessen Verhalten als wie von Sinnen beschrieben wird, unter Kontrolle zu bringen. Der Mann wehrte sich gegen die Polizisten und beleidigte sie auch massiv. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1997 Aufrufe
74 Wörter
2345 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2345 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/17/19-jaehriger-voellig-ausser-sich---in-gewahrsam/