Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Freitag, 17. November 2017

19-​jähriger völlig außer sich — in Gewahrsam

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Rems-​Zeitung

Weil ein 19-​Jähriger in der Nacht auf Freitag auf Bekannte und Familienangehörige losging, sie verletzte und nicht zu beruhigen war, musste er in polizeilichen Gewahrsam genommen werden.

Mehrere Streifenbesatzungen waren gegen drei Uhr notwendig, den aggressiven und stark alkoholisierten Mann, dessen Verhalten als wie von Sinnen beschrieben wird, unter Kontrolle zu bringen. Der Mann wehrte sich gegen die Polizisten und beleidigte sie auch massiv. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Redaktion.
Lesedauer: 19 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/17/19-jaehriger-voellig-ausser-sich---in-gewahrsam/