Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

In einer Woche live in Gmünd: „Witz vom Olli“

„Witz vom Olli“ live in Gmünd – am Freitag, 24. November, 20 Uhr, ist es soweit. Wer den sympathischen und talentierten Comedian auf der Bühne im Congress-​Centrum Stadtgarten erleben möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit, Karten hierfür zu erwerben.

Freitag, 17. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Angefangen hat alles in einer privaten WhatsApp-​Gruppe in der der Malermeister Oliver Gimber alias Olli seinen Kumpels in der ganzen Welt regelmäßig ein Video von sich, in dem er einen Witz erzählt, zuschickte. Die Szene ist immer gleich: Olli setzt sich ins Auto, Handy aufs Armaturenbrett und los geht’s. 2015 wurden die Witze erstmals außerhalb der Gruppe geteilt und erste Videos wie der legendäre „Schwarze Rettich“-Witz tauchten auf Youtube auf. Millionen von User hat der sympathische Malermeister aus Pforzheim bis heute erreicht. Karten gibt es beim Gmünder i-​Punkt sowie unter www​.reservix​.de

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2521 Aufrufe
130 Wörter
2344 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2344 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/17/in-einer-woche-live-in-gmuend-witz-vom-olli/