Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Sitzung des Stadtteilforums Ost

Im Rahmen der Sitzung des Stadtteilforums Ost wurden einerseits massive Probleme aufgezeigt, andererseits aber auch sowohl Geschlossenheit zwischen vielen Einwohnern des Stadtteils, als auch Dialogbereitschaft zwischen Stadtverwaltung und Einwohnern.

Freitag, 17. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Als Bürgermeister Dr. Joachim Bläse zu Beginn der Sitzung die finanzielle Situation der Stadt und die daraus resultierenden Möglichkeiten darlegte, war der Schock bei den Bürgerinnen und Bürger im Raum spürbar. Die Quintessenz: „Das Geld wird knapp.“ Das Quartier im Osten der Stadt ist davon auch betroffen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2957 Aufrufe
77 Wörter
2313 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2313 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/17/sitzung-des-stadtteilforums-ost/