Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Erfolgreicher Bergwacht Skimarkt

Bald geht es endlich wieder los. Wenn der Schnee fällt, die Lifte ihren Betrieb aufnehmen und die Luft vor Kälte knirscht, beginnt für die Wintersportfans die schönste Zeit. Damit die Skiläufer und Snowboardfahrer gut ausgerüstet in die neue Saison gehen können, wurde am Wochenende wieder einmal der große Bergwacht Skimarkt veranstaltet.

Sonntag, 19. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

2000 Skier, rund 1500 Paar Skischuhe, Langlauf– und Snowboardausrüstung, Helme und warme Winterkleidung, daneben Brillen, Handschuhe, Protektoren und und und – der Skimarkt in der Gmünder Großsporthalle ist nicht nur einer der größten Baden-​Württembergs, er entlässt seine Besucherinnen und Besucher auch komplett ausgestattet. Und es gibt noch einige weitere Gründe, weshalb der Skimarkt jedes Jahr sehr gut besucht ist, die RZ berichtet in der Montagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2017 Aufrufe
116 Wörter
2321 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2321 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/19/erfolgreicher-bergwacht-skimarkt/