Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

„Leistung im Licht“ in Spraitbach

„Gibt es heute denn keinen Lichtertanz?“ wollte eine junge Mutter wissen, die in Spraitbach am Sonntag ihre Familie im Schlepptau hatte. Es war zwar sehr viel geboten bei der Leistungsschau des Spraitbacher Handels– und Gewerbevereins, aber der Lichtertanz von Kindergarten und Grundschule, untermalt von Laternen, unter anderem gestiftet vom HGV, der fand bereits am Samstagabend statt. Langweilig musste es deshalb der Familie und den vielen Hundert Besuchern am Sonntag nicht werden, denn ein breit gefächertes Angebot wartete auf die Gäste.

Sonntag, 19. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Im Blick war nicht nur das leibliche Wohl, um das sich die Metzgerei Gottwald und die Bäckerei Köngeter im Bürgersaal des Rathauses kümmerten, sondern auch vorweihnachtlicher Blumenschmuck. Einladend wirkte auch das neue Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde, das zum Café Kirchplatz umfunktioniert wurde. Was die vielen kleinen und großen Gäste alles zu sehen bekamen, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1998 Aufrufe
141 Wörter
2347 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2347 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/19/leistung-im-licht-in-spraitbach/