Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bettringen: Unerfreuliche Bushaltestelle Güglingstraße

Schotter drauf – das ist die kurzfristige Lösung für die Bushaltestelle in der Oberbettringer Güglingstraße. Dort stehen die Fahrgäste gerade in dieser Jahreszeit öfters auf dem durchweichten Erdreich.

Montag, 20. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Schüler und Bewohner aus der Hirschfeldsiedlung, aber auch Mitarbeiter von Betrieben im Gewerbegebiet Gügling benützen diese Haltestelle, die nicht von allen Buslinien angefahren wird. Das sieht man ihr an. Während ortseinwärts, an der Einmündung der Straße Im Hirschfeld, ein Buswartehäuschen steht, sieht es auf der anderen Seite ziemlich provisorisch aus: ein Haltestellen-​Schild mit zwei Quadratmeter Asphalt drumherum. Auf Dauer unzumutbar, sagt Ostvorsteherin Brigitte Weiß. Mehr in der RZ vom 21. November.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2702 Aufrufe
100 Wörter
2348 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2348 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/20/bettringen-unerfreuliche-bushaltestelle-gueglingstrasse/