Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Klemens Stöckle hat seine vierte Amtzeit als Bürgermeister von Iggingen im Visier

„Bis hierher – und gerne weiter“ lautete das Motto im Wahlkampf von Klemens Stöckle für die dritte Amtszeit. Seinen aktuellen Wahlkampf will er unter dem Schlagwort „Immer wieder gern!“ führen. Er möchte gerne begonnene Projekte zu Ende bringen und hat auch schon Visionen für die Zukunft.

Mittwoch, 22. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Es gab mal eine Zeit, da gingen viele Bürgermeister gerne nach 16 Jahren in den Ruhestand. Daran hatte Stöckle schon damals keinen Gedanken verschwendet – und wenn er nun zurückblickt, wundert sich der immer noch jugendlich wirkende und dynamische Schultes, wie schnell die ganzen Bürgermeisterjahre verflogen sind. „Ich kann es kaum glauben, dass ich nun schon fast ein Vierteljahrhundert hier im Amt bin!“ Wie sich Iggingen bisher entwickelt hat und wie Stöckle die nächsten acht Jahre gestalten möchte, steht am 23. November in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2190 Aufrufe
132 Wörter
2336 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2336 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/22/klemens-stoeckle-hat-seine-vierte-amtzeit-als-buergermeister-von-iggingen-im-visier/