Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Bei Hussenhofen: Entstehungsbrand rasch gelöscht

Die Abteilungen Hussenhofen und Innenstadt der Freiwilligen Feuerwehr Schwäbisch Gmünd haben am Donnerstagabend bei einem Brand im Gewerbegebiet „Benzfeld“ erneut Schlimmeres verhindert.

Donnerstag, 23. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

In einem Autohaus war eine starke Rauchentwicklung bemerkt worden. Die Stadtteilfeuerwehr Hussenhofen war blitzschnell vor Ort. Mit Atemschutzgeräten ausgerüstete Feuerwehrleute begaben sich auf die Suche nach dem Brandherd, offensichtlich ein Mikrowellengerät. So konnte der gefährliche Entstehungsbrand noch im Kern ausgeschaltet und der Rauch aus dem Autohaus mittels Hochdrucklüfter hinausgepustet werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3064 Aufrufe
74 Wörter
2344 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2344 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/23/bei-hussenhofen-entstehungsbrand-rasch-geloescht/