Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Gestaltung für weiteres Urnengrabfeld in Mögglingen vorgestellt

Das Gemeinschaftsgrabfeld für Urnen auf dem Mögglinger Friedhof – in Form eines Erdhügels – wird sehr gut angenommen. Aus diesem Grund denkt der Gemeinderat daran, noch ein Grabfeld für diese Bestattungsform anzulegen. Nun wurden Entwürfe für die Gestaltung präsentiert.

Donnerstag, 23. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Mit der Planung des Felds war die Heubacher Landschaftsarchitektin Sigrid Bombera beauftragt worden – und sie hat bei der Ausarbeitung ihrer Entwürfe offensichtlich das richtige Gespür gehabt, was sich die Mitglieder des Mögglinger Gemeinderats vorgestellt haben. Wie sie sich die Neugestaltung des Teilbereichs auf dem Mögglinger Friedhof vorstellt, steht am 24. November in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1860 Aufrufe
95 Wörter
2344 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2344 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/23/gestaltung-fuer-weiteres-urnengrabfeld-in-moegglingen-vorgestellt/