Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Eislaufbahn auf dem Oberen Marktplatz

Was in anderen Städten gang und gäbe ist, das soll es im kommenden Jahr – vom 13. Januar bis zum 4. März – auch in Schwäbisch Gmünd geben: Eine Eislaufbahn auf dem Oberen Marktplatz.

Freitag, 24. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Nach dem Erfolg der Eisbahn Anfang 2016 im Remspark war ähnliches bereits für Anfang 2017 geplant. Bedenken der Interessengemeinschaft Marktplatz, der vor allem Ärzte, Apotheken und Einzelhändler angehören, die am unteren Marktplatz ansässig sind, hatten dann aber dafür gesorgt, dass die Stadt sich gegen die bereits bestellte Eisbahn entschieden hatte. „Es wird Rücksicht genommen“, kündigt Robert Frank von der Touristik & Marketing GmbH mit Blick auf die auch nun wieder geäußerten Bedenken an. Was genau alles geplant ist, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4903 Aufrufe
121 Wörter
2317 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2317 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/24/eislaufbahn-auf-dem-oberen-marktplatz/