Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

KISS-​Mista: Schön angerichtet im Schloss Untergröningen

Bunt gemischt und einfach gut: Bei der Vernissage zur vierten KISS– Ausstellung des Jahres zeigten sich Besucher und Künstler beeindruckt von den Talenten aus den Reihen des Kunstvereins KISS-​Kunst im Schloss Untergröningen.

Freitag, 24. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer


Im Rahmen der Ausstellung KISS-​Mista haben Mitglieder nun erstmals in der Geschichte des Vereins die Möglichkeit, ihre Werke im Rahmen einer eigenen Mitgliederausstellung zu präsentieren. 14 Künstler zeigen bis zum 10. Dezember jeweils samstags und sonntags ihre Arbeiten im Schloss.
Der KISS-​Vorsitzende Martin König freute sich in seiner Eröffnungsrede über die rege Teilnahme der Künstler und die vielen Besucher, die sich im Säulensaal von Schloss Untergröningen eingefunden hatten. Künstler von Rang und Namen, aus nah und fern seien bei der Mista-​Ausstellung mit dabei, erläuterte König. Mehr in der RZ vom 25. November.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1774 Aufrufe
125 Wörter
2338 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2338 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/24/kiss-mista-schoen-angerichtet-im-schloss-untergroeningen/