Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Stadtteilforum Weststadt: Viele Themen, viele Emotionen

Themen gab es jede Menge zu besprechen beim Stadtteilforum Weststadt, das am Donnerstag bereits zum vierten Mal in diesem Jahr stattfand. An einem Ort, der künftig eine noch größere Bedeutung für alle Bewohner der Weststadt haben wird: Die Stauferschule – ab kommendem Jahr Standort für das Nachbarschaftszentrum.

Freitag, 24. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Am 15. Dezember, so Stadtteilkoordinatorin Eva Bublitz, sei das Stadtteilbüro in der Schwerzerallee zum letzten Mal geöffnet. Ab Ende Januar wird Bublitz dann im neuen Bürger-​, Familien– und Bildungszentrum im Heinrich-​Steimle-​Weg anzutreffen sein. Und auch an jene, die ihr Haus, ihre Wohnung nicht mehr verlassen können, ist gedacht — mit welchem Projekt, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung. Außerdem zu lesen die aktuelle Diskussion zur Tempo 30-​Zone in der Weststadt und zur anhaltenden Geruchsbelästigung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2378 Aufrufe
121 Wörter
2317 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2317 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/24/stadtteilforum-weststadt-viele-themen-viele-emotionen/