Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall zwischen Hinterlintal und Gschwend

Ein missglücktes Überholmanöver führte gestern am Spätnachmittag zu einem Unfall auf der B 298 zwischen Spraitbach und Gschwend.

Freitag, 24. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
15 Sekunden Lesedauer

Auf einem unübersichtlichen Streckenabschnitt zwischen den Ortsteilen Hinterlintal und Seelach wollte ein Autofahrer an einem Lkw vorbei. Um eine Kollision mit dem auftauchenden Gegenverkehr zu vermeiden, fuhr er dann allerdings eine Böschung hinauf. Aufgrund seiner Verletzungen kam der Fahrer ins Krankenhaus.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4412 Aufrufe
61 Wörter
2316 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2316 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/24/unfall-zwischen-hinterlintal-und-gschwend/