Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

„Witz vom Olli“ im Stadtgarten

Er tut nichts, was andere nicht auch tun – Witze erzählen. Und doch tut er es auf eine Art und Weise, die längst dazu geführt hat, dass er nicht nur über den YouTube-​Kanal „Witz vom Olli“, sondern auch live die Menschen begeistert.

Sonntag, 26. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
39 Sekunden Lesedauer

So war es auch im Stadtgarten, wo Oliver Gimber mit seiner Show „Planlos durch die Nacht“ für ein ausverkauftes Haus sorgte. Die Show hatte noch gar nicht begonnen, da hatten einige der Besucher ihr ganz persönliches Highlight des Abends bereits auf dem Handy verewigt: Ein Selfie mit Olli. Dass sich der smarte Komiker vor Beginn der Show lässig unter die wartenden Besucher mischte, die sich zu Hunderten im Congress-​Centrum Stadtgarten einfanden und dass er sich geduldig für ein Selfie nach dem anderen zur Verfügung stellte, das sagt schon einiges aus über den sympathischen Malermeister aus Pforzheim, der eher zufällig zu einem Internetstar geworden ist. Mehr über ollis Auftritt in der RZ vom 27. November.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2693 Aufrufe
158 Wörter
2332 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2332 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/26/witz-vom-olli-im-stadtgarten/