Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Kultur | Sonntag, 26. November 2017

„Witz vom Olli“ im Stadtgarten

Galerie (1 Bild)
 

Foto: nb

Er tut nichts, was andere nicht auch tun – Witze erzählen. Und doch tut er es auf eine Art und Weise, die längst dazu geführt hat, dass er nicht nur über den YouTube-​Kanal „Witz vom Olli“, sondern auch live die Menschen begeistert.

So war es auch im Stadtgarten, wo Oliver Gimber mit seiner Show „Planlos durch die Nacht“ für ein ausverkauftes Haus sorgte. Die Show hatte noch gar nicht begonnen, da hatten einige der Besucher ihr ganz persönliches Highlight des Abends bereits auf dem Handy verewigt: Ein Selfie mit Olli. Dass sich der smarte Komiker vor Beginn der Show lässig unter die wartenden Besucher mischte, die sich zu Hunderten im Congress-​Centrum Stadtgarten einfanden und dass er sich geduldig für ein Selfie nach dem anderen zur Verfügung stellte, das sagt schon einiges aus über den sympathischen Malermeister aus Pforzheim, der eher zufällig zu einem Internetstar geworden ist. Mehr über ollis Auftritt in der RZ vom 27. November.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/26/witz-vom-olli-im-stadtgarten/