Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Heftiger Ärger über Parkgebühren

Das erste Wochenende des Gmünder Weihnachtsmarktes ist überschattet worden von empörten Zuschriften, direkten Ansprachen und auch Anrufen von RZ-​Lesern im Hinblick von einer ziemlich überraschenden Erhöhung des Abendtarifs von einem auf vier Euro im zentralsten Gmünder Parkhaus.

Montag, 27. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Das würde unterm Strich eine schier unglaubliche 400-​prozentige Steigerung bedeuten. Wir trauten zunächst unseren Ohren nicht. Doch dann wurde diese Beschwerde beim Besuch unserer Zeitung auf dem Weihnachtsmarkt, letztendlich an allen Glühwein– und sonstigen Ständen mit Empörung bestätigt.
Verbunden mit diesem Vorwurf: Warum überhaupt haben wir so ausführlich berichtet über gutachterliche Bemühungen der Stadtverwaltung des für gewiss viel Geld beauftragten Fraunhofer Instituts über ein Parkraumkonzept. Letzten Endes sei alles doch nur gewinnorientiert. Wir werden dem Thema selbstverständlich nachgehen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3769 Aufrufe
115 Wörter
2340 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2340 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/27/heftiger-aerger-ueber-parkgebuehren/