Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Mittwoch, 29. November 2017

Ab Weihnachten ist die Ortsdurchfahrt Birkenlohe bis zum Frühjahr offen

Galerie (1 Bild)
 

Foto: gbr

Die Ortsdurchfahrt in Birkenlohe ist zwar gesperrt, aber zumindest gestern gab es ein kleines „Schlupfloch“ für die Anlieger, während die Bauarbeiten zeitweise ruhten. Die Sperrung gilt noch bis Weihnachten; dann wird die Straße über den Winter freigegeben.

Eine verkehrsrechtliche Anordnung, so teilte das Landratsamt gestern der Rems-​Zeitung mit, besteht für die Kreisstraße 3253 innerhalb von Birkenlohe noch bis zum 22.Dezember. Obwohl es gestern zeitweise so aussah, als würde auf der Baustelle in Birkenlohe gar nicht mehr gearbeitet, versicherte die Pressestelle des Landratsamts, dass die ausführende Firma Bortolazzi bis zur Winterpause durchgängig dort am Werk sei.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Redaktion.
Lesedauer: 25 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/29/ab-weihnachten-ist-die-ortsdurchfahrt-birkenlohe-bis-zum-fruehjahr-offen/