Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Der Weihnachtszirkus kommt nach Gmünd

Am ersten Weihnachtsfeiertag heißt es um 15 Uhr „Manege frei“ zur Premiere beim Gmünder Weihnachtszirkus. Bis 6. Januar gastiert der Zirkus auf dem Schießtalplatz und entführt sein Gmünder Publikum zweimal täglich in die Welt der Artisten, Zauberer, Dompteure und Clowns.

Donnerstag, 30. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Auf dem Schießtalplatz steht der Gmünder Weihnachtszirkus nun zum sechsten Mal. Davor war er mit einem kleineren Zelt fünf Jahre lang auf dem Johannisplatz. Für dieses Jahr verspricht Direktor Oleg Zhovnir ein richtig großes, dreistündiges Programm: „Wir haben viele Tiere, darunter auch Raubtiere, viele Artisten der Extraklasse und ein tolles Ballett.“ Er rechne damit, dass das Gmünder Publikum den Weihnachtszirkus lieben wird. Die Vorstellungen sind täglich um 15 und um 19 Uhr, am 6. Januar um 11 und um 15 Uhr. Am 1. Januar ist Familientag mit vergünstigtem Eintritt.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1915 Aufrufe
131 Wörter
2330 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2330 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/30/der-weihnachtszirkus-kommt-nach-gmuend/