Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Überschlagen und im Graben gelandet

Am Samstagvormittag kam ein Pkw-​Fahrer auf der B 29 zwischen Lorch und Gmünd von der Straße ab. Das Auto landete kopfüber im Graben neben der Bundesstraße.

Samstag, 04. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Kurz nach der Abfahrt Lorch-​Ost kam der Pkw — allein beteiligt — nach rechts von der Straße ab. Nachdem sich das Auto überschlagen hatte, landete es auf dem Dach im Graben neben der Straße. Der Fahrer wurde dabei nach ersten Angaben verletzt. Polizei, Feuerwehr und DRK waren im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3715 Aufrufe
74 Wörter
2361 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2361 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/4/ueberschlagen-und-im-graben-gelandet/