Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Frau durch Stiche verletzt

In der Nacht zum Samstag meldete sich eine Frau über den Notruf bei der Polizei, dass sie verletzt sei und Hilfe benötige. Polizei und Rettungsdienst trafen kurz vor zwei Uhr nahezu gleichzeitig an der angegebenen Stelle in Aalen in der Gartenstraße ein. Der Rettungsdienst führte die Erstversorgung an Ort und Stelle durch und brachte die Frau anschließend ins Ostalbklinikum, wo die Anfang Dreißigjährige anschließend operiert wurde.

Sonntag, 05. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
1 Minute 4 Sekunden Lesedauer

Die Polizei hat unmittelbar die entsprechenden Ermittlungen nach der Ursache der Verletzung, bei der es sich wohl um eine Stichverletzung handelt, eingeleitet. Der Bereich um den Antreffort der Frau wurde einer Spurensicherung unterzogen, mehrere Streifen suchten nach Personen, die sich im fraglichen Bereich aufhielten. Der Kriminaldauerdienst hat vor Ort die Ermittlungen der Abläufe, die zu der Verletzung führten, aufgenommen. Die Kriminalpolizei Aalen, die mit den weiteren Ermittlungen beauftragt wurde, bittet die Bevölkerung um ihre Mithilfe. Jeder, der zwischen ein Uhr und drei Uhr im Bereich Gartenstraße, Fackelbrückenstraße, Brunnenstraße und der Aal unterwegs war, wird gebeten sich zu melden, unabhängig davon, ob er selbst glaubt, Beobachtungen gemacht zu haben. Darüber hinaus, bittet die Polizei diejenigen, die in der gesamten Gartenstraße, zwischen Friedrichstraße und Hofherrnstraße und den parallel laufenden Straßen und Fußwegen, bis zur Bahnlinie im Süden und der Schillerhöhe im Norden andere Personen gesehen haben, die ihnen auffielen, sich zu melden. Wer einen Gegenstand findet, mit dem eine Stichverletzung verursacht werden kann, wird gebeten, unmittelbar die Polizei zu informieren, ohne diesen Gegenstand zu berühren. Alle Hinweise werden bei der Kriminalpolizei in Aalen unter Telefon 07361/​5800 entgegengenommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2958 Aufrufe
258 Wörter
2334 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2334 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/5/frau-durch-stiche-verletzt/