Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Donnerstag, 09. November 2017

Kevin Zeman wurde Landessieger der Bauflaschner

Galerie (1 Bild)
 

Foto: esc

Es ist nur wenige Wochen her, dass die Rems-​Zeitung verkündete: Der Bauflaschner Kevin Zeman ist mit seinem Gesellenstück Kammesieger geworden. Nun hat er mit einem neuen handgefertigten Teil – einem sogenannten Schweizer Bogen – den Landeswettbewerb der baden-​württembergischen Handwerkskammern gewonnen.

Sein ursprüngliches Ziel war Kammersieger. Jetzt ist er eine Runde weiter und schaut gespannt auf die nächste Etappe. Sein Schweizer Bogen wurde direkt weitergeleitet an den nächsten Wettbewerb. Unter 16 jungen Bauflaschnern aus 16 Bundesländern wird am 15.November der Bundessieger ermittelt. Dabei wird das Teil völlig neu bewertet. Warum das Siegerobjekt so hoch bewertet wurde lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/9/kevin-zeman-wurde-landessieger-der-bauflaschner/