Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Kevin Zeman wurde Landessieger der Bauflaschner

Es ist nur wenige Wochen her, dass die Rems-​Zeitung verkündete: Der Bauflaschner Kevin Zeman ist mit seinem Gesellenstück Kammesieger geworden. Nun hat er mit einem neuen handgefertigten Teil – einem sogenannten Schweizer Bogen – den Landeswettbewerb der baden-​württembergischen Handwerkskammern gewonnen.

Donnerstag, 09. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Sein ursprüngliches Ziel war Kammersieger. Jetzt ist er eine Runde weiter und schaut gespannt auf die nächste Etappe. Sein Schweizer Bogen wurde direkt weitergeleitet an den nächsten Wettbewerb. Unter 16 jungen Bauflaschnern aus 16 Bundesländern wird am 15.November der Bundessieger ermittelt. Dabei wird das Teil völlig neu bewertet. Warum das Siegerobjekt so hoch bewertet wurde lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1750 Aufrufe
103 Wörter
2352 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2352 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/9/kevin-zeman-wurde-landessieger-der-bauflaschner/