Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

41-​Jähriger randalierte im Rettungswagen

In einem offensichtlich psychischen Ausnahmezustand befand sich ein 41-​Jähriger am Montagvormittag. Der Mann lief gegen 11.40 Uhr absichtlich vor einem Opel auf die Fahrbahn der Buchstraße, dessen Fahrer kurz zuvor vom Fahrbahnrand angefahren war. Der Fußgänger wurde bei relativ geringer Geschwindigkeit erfasst und wohl dadurch nur leicht verletzt.

Montag, 11. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Der Rettungsdienst versorgte den Mann und fuhr ihn unter polizeilicher Begleitung in ein Krankenhaus. Auf der Fahrt begann er zu randalieren und versuchte vergebens, eine Scheibe des Wagens hinauszutreten. Es bedurfte der weiteren polizeilichen Unterstützung, den Mann der notwendigen ärztlichen Behandlung zuzuführen.
Er wehrte sich in der Folge gegen die Polizisten, die ihn vom Rettungswagen ins Krankenhaus führen wollten. Er versuchte sich loszureißen und wegzurennen. Ein Arzt befürwortete letztlich die Unterbringung in eine Fachklinik.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2146 Aufrufe
122 Wörter
2321 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2321 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/11/41-jaehriger-randalierte-im-rettungswagen/