Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Fußgänger tödlich verletzt

Ein 63-​jähriger Mann wurde am Dienstagabend beim Überqueren eines Fußgängerüberwegs von einem Auto erfasst und wurde dabei so schwer verletzt, dass er danach verstarb.

Mittwoch, 13. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Der 46 Jahre alte Lenker eines Mercedes befuhr am Dienstag, gegen 18.35 Uhr, die L 1080 in Richtung Abtsgmünd. Am Fußgängerüberweg auf Höhe der Abzweigung nach Leinroden übersah er einen 63 Jahre alten Fußgänger, welcher den Überweg von links nach rechts querte. Der Fußgänger wurde vom Mercedes erfasst und schwer verletzt. Er erlag wenig später in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Über die Schadenshöhe am Mercedes liegen noch keine Zahlen vor.
Der Verkehrsunfallaufnahmedienst des Verkehrskommissariats Aalen hat zwischenzeitlich die Ermittlungen zur Klärung des Unfallgeschehens übernommen. Den vorliegenden Informationen zufolge soll zum Unfallzeitpunkt dem 46-​Jährigen Mercedes-​Fahrer ein Auto entgegengekommen sein. Möglicherweise könnte dieser Autofahrer weitere Details zum Unfallgeschehen machen, weshalb er sich dringend bei der Verkehrspolizei Aalen unter Telefon 07904/​94260 melden soll.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3191 Aufrufe
146 Wörter
2297 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2297 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/13/fussgaenger-toedlich-verletzt/