Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

„Mutter Beimer“ alias Marie-​Luise Marjan zu Gast in Gmünd

Die Schauspielerin Marie-​Luise Marjan, vielen Fernsehzuschauern als „Mutter Helga Beimer“ aus der ARD-​Serie „Lindenstraße“ bekannt, war am gestrigen Abend Gast im Talk „Zur Sache!“.

Donnerstag, 14. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Dieser Abend fand auf Initiative der WWG Autowelt im runden Salon der Villa Hirzel statt. Da sich sowohl der Veranstalter als auch der Gast für soziale Projekte engagieren, war die Zusage der „Mutter der Nation“ fast schon eine Selbstverständlichkeit. Auch dieses Mal wurde der Talk von der „Stimme des Westens“, dem bekannten Radio– und Fernsehreporter Werner Hansch, moderiert. Was der berühmte Gast zu erzählen hatte, steht am 15. Dezember in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2535 Aufrufe
96 Wörter
2296 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2296 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/14/mutter-beimer-alias-marie-luise-marjan-zu-gast-in-gmuend/