Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Spraitbach: Dem Polizeiauto die Vorfahrt genommen

Eine Polizeistreife war am 14. Dezember kurz vor 19 Uhr zu einem dringenden Einsatz unterwegs, als ihr auf der Ortsdurchfahrt von Hinterlintal die Vorfahrt genommen wurde.

Donnerstag, 14. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Ein Autofahrer war aus einer Seitenstraße auf die B 298 eingebogen und hatte offensichtlich das Polizeiauto übersehen. Er selbst und auch die beiden Beamten wurden jeweils leicht verletzt. Der Sachschaden summiert sich laut einer ersten Schätzung auf rund 26 000 Euro. Die Spraitbacher Feuerwehr war im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe der beiden Autos zu beseitigen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3330 Aufrufe
82 Wörter
2323 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2323 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/14/spraitbach-dem-polizeiauto-die-vorfahrt-genommen/