Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Wilfried Kramer will in Durlangen Bürgermeister werden

Amtsinhaber Dieter Gerstlauer hat im Durlanger Bürgermeisterwahlkampf Konkurrenz bekommen. Der ehemalige Durlanger Gemeinderat und Feuerwehrkommandant Wilfried Kramer hat am Montag in Durlangen ebenfalls seine Bewerbung abgegeben.

Montag, 18. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Am 27. Dezember um 18 Uhr endet die Bewerbungsfrist für die Durlanger Bürgermeisterwahl. Gewählt wird dann am 21. Januar. Neben dem amtierenden Bürgermeister, der für eine vierte Amtszeit kandidiert, hat gestern noch ein Durlanger Bürger seinen Hut in den Ring geworfen. „Ich habe schon mehr als ein Jahr lang darüber nachgedacht“, erklärte Wilfried Kramer im Gespräch mit der Rems-​Zeitung. Warum er dieses Amt anstrebt und welche Qualifikationen er mitbringt, steht in der RZ vom 19. Dezember!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4244 Aufrufe
103 Wörter
2313 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2313 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/18/wilfried-kramer-will-in-durlangen-buergermeister-werden/