Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Waldstetter Weihnachtsfeier

Ein Familienfest der besonderen Art hatte die Gemeinde Waldstetten in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinschaftsschule Unterm Hohenrechberg und den örtlichen Vereinen in der von den Landfrauen festlich geschmückten Stuifenhalle organisiert.

Mittwoch, 20. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Zur „13. Waldstetter Weihnacht“, einem Gemeindefest für die ganze Familie, waren auch zahlreiche Gäste aus Waldstetten, Wißgoldingen, Weilerstoffel und Tannweiler der Einladung von Bürgermeister Michael Rembold gefolgt. Rembold dankte u.a. den „stillen Stars“ in der Gemeinde, nämlich den Helferinnen und Helfern in den Pflege– und Altersheimen, den Krankenschwestern und der Sozialstation. Er wolle auch an die Menschen denken, die krank, verzweifelt oder ohne Perspektive seien und er wünsche sich, dass man sich im neuen Jahr bei guter Gesundheit wieder begegnen werde.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1479 Aufrufe
111 Wörter
2317 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2317 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/20/waldstetter-weihnachtsfeier/