Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Mittwoch, 27. Dezember 2017

Eine schwere Krankheit hat das Leben von Tim Asprion verändert

Galerie (1 Bild)
 

Foto: esc

Er scheint in sich selbst zu ruhen. In jedem seiner Sätze ist Gedankentiefe zu spüren. Ein junger Mann, der sein Leben im Griff hat. Das war nicht immer so bei Tim Asprion. Vor vier Jahren war er dem Tod näher, als dem Leben. Heute schaut er zuversichtlich in die Zukunft.

Bis er krank wurde, studierte Tim Asprion in Aalen Maschinenbau. Während der Therapie musste er für ein Jahr aussetzen. Als es ihm besser ging, hat er sein Studium wieder aufgenommen. Und im August dieses Jahres hat er seinen Bachelor gemacht. Am 8. Januar wird er seine neue Stelle in einem Ingenieurbüro in Waiblingen antreten.
Was sich sonst noch im Leben von Tim Asprion verändert hat, lesen Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

QR-Code
remszeitung.de/2017/12/27/eine-schwere-krankheit-hat-das-leben-von-tim-asprion-veraendert/