Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Vom Zug erfasst und tödlich verletzt

Der Regionalverkehr der Bahn von Aalen in Richtung Stuttgart ist am Donnerstag gegen 17 Uhr vorübergehend gesperrt worden. Grund war ein Notarzteinsatz am Gleis bei Essingen, nach Auskunft der Polizei wurde jemand vom Zug erfasst und tödlich verletzt.

Donnerstag, 28. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
15 Sekunden Lesedauer

Die Züge aus Richtung Gmünd endeten beziehungsweise begannen vorübergehend in Böbingen. Es wurden Busse zur Überbrückung der Strecke zwischen Aalen und Böbingen eingesetzt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2607 Aufrufe
62 Wörter
2303 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2303 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/28/vom-zug-erfasst-und-toedlich-verletzt/