Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Dr. Hermann Pflüger feiert am Neujahrstag seinen 70. Geburtstag

Es gibt in jedem Ort ein paar Leute, die kennt quasi jeder. In Lorch zählt auf jeden Fall Dr. Hermann Pflüger dazu, der am Neujahrstag seinen 70. Geburtstag feiert. Einfühlsamer Mediziner, herausragender Laienschauspieler, stimmgewaltiger Sänger – das sind seine Markenzeichen.

Freitag, 29. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Die Bühne der Welt betrat Hermann Pflüger in der Heimatstadt seiner Mutter, Stuttgart. Doch schon früh ging es nach Gmünd, wo sein Vater herstammte. Der Zeit im Kindergarten St. Theresia (mit dem späteren Staatssekretär und Bundesbankvorstand Rudolf Böhmler) und in der Klösterleschule (mit dem heutigen Fernsehkoch Vincent Klink) folgte das Abitur am Parler-​Gymnasium und das Studium der Allgemeinmedizin. Mehr über das Geburtstagskind lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2558 Aufrufe
110 Wörter
2300 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2300 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/29/dr-hermann-pflueger-feiert-am-neujahrstag-seinen-70-geburtstag/