Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Freitag, 29. Dezember 2017

Tunnelsperrung nach kurzer Zeit wieder aufgehoben

Galerie (1 Bild)
 

Foto: gbr

Wegen eines Pannenfahrzeugs wurde der Gmünder Einhorntunnel am Freitag, 29. Dezember, kurzzeitig gesperrt. Inzwischen rollt laut Auskunft der Polizeidirektion der Verkehr dort wieder.

Ein liegengebliebenes Fahrzeug hatte gegen 16 Uhr die Fahrbahn im Gmünder Tunnel blockiert, so dass der Verkehr in der Röhre aus Sicherheitsgründen vorübergehend zum Erliegen kam. Aufgrund der Sperrung bildete sich an den Portalen ein entsprechender Rückstau. Allerdings konnte die Sperrung schon um 16.19 wieder aufgehoben werden.

QR-Code
remszeitung.de/2017/12/29/tunnelsperrung-nach-kurzer-zeit-wieder-aufgehoben/