Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Tunnelsperrung nach kurzer Zeit wieder aufgehoben

Wegen eines Pannenfahrzeugs wurde der Gmünder Einhorntunnel am Freitag, 29. Dezember, kurzzeitig gesperrt. Inzwischen rollt laut Auskunft der Polizeidirektion der Verkehr dort wieder.

Freitag, 29. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Ein liegengebliebenes Fahrzeug hatte gegen 16 Uhr die Fahrbahn im Gmünder Tunnel blockiert, so dass der Verkehr in der Röhre aus Sicherheitsgründen vorübergehend zum Erliegen kam. Aufgrund der Sperrung bildete sich an den Portalen ein entsprechender Rückstau. Allerdings konnte die Sperrung schon um 16.19 wieder aufgehoben werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2336 Aufrufe
70 Wörter
2302 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2302 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/29/tunnelsperrung-nach-kurzer-zeit-wieder-aufgehoben/