Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Der Tote, der auf dem Bahngleis bei Lauchheim gefunden wurde, ist identifiziert

Am Freitag um kurz vor 9.45 Uhr wurde die Polizei in Aalen über einen Leichenfund an der Bahnlinie Nördlingen – Aalen im Bereich von Lauchheim, an einer dortigen Unterführung, informiert. Die polizeilichen Ermittlungen haben inzwischen ergeben, dass die Person vermutlich bereits am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr von einem Zug erfasst und hierbei tödlich verletzt wurde.

Freitag, 29. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer


Im Laufe des Freitags konnte der Leichnam identifiziert werden. Es handelt sich um einen 18-​jährigen jungen Mann aus Lauchheim. Die polizeilichen Ermittlungen zum Todesfall dauern an. Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Aalen unter Telefon 0 73 61/​58 00 entgegengenommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3591 Aufrufe
96 Wörter
2308 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2308 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/29/unbekannter-toter-auf-dem-bahngleis-bei-lauchheim-gefunden/