Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Großer Zuspruch: Adventsfeier für alle

Es waren viele Gäste, die sich am Samstagabend auf den Weg in den Franziskaner begaben. So viele, dass längst nicht alle im großen Saal Platz fanden. Gerechnet hatten die Veranstalter der Adventsfeier für alle mit solch großem Zuspruch nicht, die Freude war umso größer.

Sonntag, 03. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Nach dem öffentlichen Fastenbrechen im Sommer war es die zweite gemeinsame Veranstaltung von Christen und Muslimen in der Stadt. Eine Veranstaltung, die aufs Neue zeigte, dass sich der interreligiöse Dialog in Gmünd noch nicht am Ziel, wohl aber auf dem richtigen Weg befindet. Mit welchen Gesten dies auch am Samstag erneut zum Ausdruck gebracht wurde, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1493 Aufrufe
107 Wörter
2307 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2307 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/3/grosser-zuspruch-adventsfeier-fuer-alle/