Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Die zweitgrößte Waldstetter Straßenbaumaßnahme

„Das ist, nach der Baustelle in der Hauptstraße, unsere zweitgrößte Straßenbaumaßnahme des Jahres“, erklärte der Waldstetter Bürgermeister Michael Rembold. Auf insgesamt 500 Metern wurden Teile des Almenwegs sowie der Wolfsgasse saniert.

Dienstag, 05. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

80 000 Euro kostete die Maßnahme, die neben einem neuen Straßenbelag vor allem neue Schächte und neue Sicherungen gegen Hochwasser beinhalten. Über die gesamte Länge wurde eine Kompletterneuerung der Straßendecke vorgenommen. Weshalb erst spät im Jahr mit den Arbeiten begonnen wurde und welcher Arbeitsschritt nun noch bei der Fertigstellung im kommenden Jahr erfolgt, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1631 Aufrufe
92 Wörter
2332 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2332 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/5/die-zweitgroesste-waldstetter-strassenbaumassnahme/