Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Dienstag, 05. Dezember 2017

Interview mit Nico Krauß vom TSB Gmünd

Galerie (1 Bild)
 

Foto: vog

Linksaußen Nico Krauß vom TSB Gmünd, ausgebildet in der Jugend der SG Bettringen, trug in den vergangenen zwei Jahren das Trikot der SG Lauterstein.

Am Sonntag (18 Uhr/​Großsporthalle) erlebt der 24-​Jährige das Derby somit erstmals im Gmünder Dress. Die Vorfreude auf die Partie mit den alten Teamkameraden ist groß. „Ich habe eine Woche lang im Training aussetzen müssen, bin aber seit vergangenem Dienstag wieder voll im Trainingsbetrieb. Daher bin ich auch guter Dinge, dass bis zum Sonntag meine hundertprozentige Leistungsfähigkeit wieder vorhanden sein wird“, sagt Nico Krauß. Im Interview spricht er über seine bisherige Bilanz in dieser Oberligasaison und erklärt, warum er zuversichtlich ist im Hinblick auf die Oberliga-​Rückrunde der TSB-​Handballer. „In den vergangenen Wochen war bei uns ein spürbarer Aufwärtstrend zu erkennen, vor allem auch dank der Rückkehr von Aaron Fröhlich, der eine enorme Präsenz ausstrahlt. Wir können getrieben und gestützt von diesem Elan in der Rückrunde eine weitaus bessere Bilanz aufstellen als in der Vorrunde.“ Das ausführliche Interview lesen Sie in der RZ vom 6. Dezember.



QR-Code
remszeitung.de/2017/12/5/interview-mit-nico-krauss-vom-tsb-gmuend/