Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Mutlanger Ortsmitte: Pächter steigt aus Gastropavillon aus

„Wir sind einfach nicht zusammen gekommen“, sagt Bürgermeisterin Stephanie Eßwein. Der Gastro– Pavillon in der neuen Ortsmitte von Mutlangen ist noch Baustelle, da beschließen Pächter und Gemeinde den Ausstieg aus dem Pachtvertrag.

Dienstag, 05. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Es hat wohl schon einige Zeit nicht mehr so richtig funktioniert, aber bevor es ein Schrecken ohne Ende wird, macht man lieber gleich Schluss. Bürgermeisterin Stephanie Eßwein und Pächter Sride Sriskandarajah unterzeichneten jetzt den Aufhebungsvertrag ohne gegenseitige Ansprüche. Damit steigt der Pächter aus dem auf zehn Jahre angelegten Vertrag aus, und die Gemeinde als Eigentümer des Pavillons muss sich nach einem neuen Pächter umsehen. Man trenne sich einvernehmlich, sagen die Bürgermeisterin und Sriskandarajah. Mehr darüber in der RZ vom 6. Dezember.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3403 Aufrufe
113 Wörter
2326 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2326 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/5/mutlanger-ortsmitte-paechter-steigt-aus-gastropavillon-aus/