Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Brennender Altkleider-​Container

Kurz vor fünf Uhr meldete eine Zeugin am Mittwochmorgen einen brennenden Altkleider-​Container in der Parlerstraße. Zur Ablöschung des Feuers war die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Gmünd mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort.

Mittwoch, 06. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 2000 Euro geschätzt. Sollten rund um den Einsatzort der Feuerwehr in der Parlerstraße am Mittwochmorgen Beobachtungen gemacht worden sein, nimmt diese die Polizei in Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/​3580 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2094 Aufrufe
71 Wörter
2326 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2326 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/6/brennender-altkleider-container/