Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für das Tierheim

Es muss wohl wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gewesen sein, als Mitarbeiter und Vorstandschaft des Tierheim Dreherhof davon erfahren haben, dass das Tierheim eines von vier Tierhilfefahrzeugen erhalten wird, die über den Deutschen Tierschutzbund bundesweit verteilt wurden.

Mittwoch, 06. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Vorausgegangen war eine Bewerbung, in welcher der Bedarf beim Tierheim Dreherhof besonders eindrucksvoll dargestellt wurde. Weshalb der Bedarf so groß war und für welche Zwecke das Fahrzeug gebraucht wird, das steht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2068 Aufrufe
72 Wörter
2326 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2326 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/6/vorgezogenes-weihnachtsgeschenk-fuer-das-tierheim/