Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Ballett im Stadtgarten: Wunderbare „Esmeralda“

Mit dem Ballett „Esmeralda“ ist dem Kulturbüro in diesem Jahr ein besonders guter Wurf gelungen. Das Publikum im beinahe ausverkauften Stadtgarten genoss die hochkarätige Veranstaltung mit einem hochprofessionellen Ensemble.

Freitag, 08. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Eigens aus Kasan, der Hauptstadt der Republik Tatarstan und einer der alten Wolgastädte, war das rund 60 köpfige Ensemble der Tatarischen Staatsoper angereist, um das letzte Meisterwerk der klassischen Romantik auf die Bühne zu bringen. Wunderbar und herausragend waren die Solisten der Tartarischen Staatsoper. Allen voran war Mikjail Timaev in der Rolle des Quasimodo zu bewundern, ein begnadeter Schauspieler und Tänzer. Auch Kristina Andreeva in der Rolle der Esmeralda riss das Publikum mit ihrem perfekten Tanz auf der Spitze zu begeisterten Applausstürmen hin. Mehr über diese Aufführung in der RZ vom 9. Dezember.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1519 Aufrufe
123 Wörter
2329 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2329 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/8/ballett-im-stadtgarten-wunderbare-esmeralda/