Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Seniorenadventsfeier in Heubach

Mit einem bunten Programm wurden die Senioren der Stadt Heubach bei ihrer Adventsfeier unterhalten. Die musikalische Umrahmung lag in den bewährten Händen von Werner Fritsch. Bürgermeister Frederick Brütting und Pfarrer Bernhard Weiß sprachen Grußworte.

Freitag, 08. Dezember 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Im Jahresrückblick berichtete Brütting von Veranstaltungen, Infrastrukturprojekten und Sanierungsmaßnahmen – zum Beispiel Stadthalle, Gymnasium und Mehrzweckhalle in Lautern. Die Stadthalle bezeichnete er als Kern der sozialen Stadt, die von allen Generationen genutzt werden kann. Im neuen Jahr sollen knapp drei Millionen Euro dort investiert werden. Was den Heubacher Senioren bei ihrer Adventsfeier noch beschert wurde, erfahren Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2302 Aufrufe
102 Wörter
2324 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2324 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/12/8/seniorenadventsfeier-in-heubach/