Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Rückkehr in die 1. Liga ist das Ziel des TV Wetzgau

Der TV Wetzgau und seine Kunstturner hatten zum traditionellen Sponsorentreffen im Turnzentrum im Gmünder Unipark eingeladen.

Mittwoch, 01. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
46 Sekunden Lesedauer

Dabei stellte Cheftrainer Paul Schneider die neue Mannschaft vor und es wurde über die Ziele in der 2. Bundesliga gesprochen: „Unser Ziel ist ganz klar die sofortige Rückkehr in die 1. Bundesliga. Der Kader ist sehr stark und wir können gleich am ersten Wettkampftag am 17. Juni zu Hause gegen TuS Vinnhorst ein Ausrufezeichen setzen, da dieser Gegner wohl der stärkste Konkurrent um Platz eins in der 2. Bundesliga Nord ist. Um aber wieder aufzusteigen, müssen wir nicht nur Erster in unserer Gruppe werden, sondern auch den Aufstiegswettkampf auf neutralem Boden am 9. Dezember gegen den Meister der 2. Liga Süd gewinnen.“
Die neue Mannschaft des TV Wetzgau in der 2. Bundesliga besteht aus folgenden Turnern: Andreas Toba, Helge Liebrich, Johannes Schaal, Dominik Pfeifer, Johannes App (Neuzugang und Rückkehrer aus Ulm), Christian Auer (Neuzugang aus Stuttgart), Simon Kuntner, Dennis Röck, Marvin Röck, Johannes Müller, Frederik Knaus, Julius Riedel, Nikita Ignatiev (Russland), Bart Deurloo (Niederlande), Cristian Bataga und Andrei Muntean (Rumänien) sowie im Notfall auch Nestor Abad (Spanien).

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3459 Aufrufe
184 Wörter
2638 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2638 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/1/rueckkehr-in-die-1-liga-ist-das-ziel-des-tv-wetzgau/