Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall auf der alten B 29

Gegen 6.30 Uhr am Donnerstag ereignete sich auf der Kreisstraße 3267 ein Verkehrsunfall, bei dem beide beteiligten Fahrzeuge wirtschaftlichen Totalschaden erlitten.

Donnerstag, 16. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Der 30-​jährige Fahrer eines Ford Transit war aus Richtung Zimmern in Richtung Böbingen unterwegs und wollte vor dem Verteiler Iggingen auf die Bundesstraße 29 einfahren. Dazu musste er von der Kreisstraße nach links abbiegen, wobei er einen entgegen kommenden Mercedes Benz übersah und mit diesem zusammenstieß. Der Unfallverursacher blieb dabei ebenso unverletzt, wie der 22-​jährige Fahrer des Mercedes und seine zwei Mitfahrer. Der Schaden an den Fahrzeugen wurde auf zusammen etwa 15000 Euro geschätzt. Die Nebenstrecke der Bundesstraße war durch die Unfallfahrzeuge zunächst voll gesperrt. Ab etwa acht Uhr konnte der Verkehr durch manuelle Regelungen der Polizei wieder einseitig fließen. Vor einer vollständigen Freigabe musste die Unfallstelle durch die Schwäbisch Gmünder Straßenmeisterei gereinigt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6067 Aufrufe
135 Wörter
2625 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2625 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/16/unfall-auf-der-alten-b-29/