Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Auftaktsieg gegen Ludwigsburg lässt den TV Wetzgau II jubeln

Keine Chance für die vermeintlich blank liegenden Nerven: Der TV Wetzgau II hat mit einem 44:36-Sieg im ersten Wettkampf der Oberliga gegen Ludwigsburg einen tollen Start in die Turnsaison hingelegt.

Sonntag, 19. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Die junge Mannschaft hatte alles andere als die Hosen voll, sondern viel mehr eine breite Brust und schickte starke Ludwigsburger mit einer Niederlage nach Hause. Überragender Turner war der Bundesliga-​erfahrene Simon Kuntner, der 15 Scorepoints einfahren konnte. Trainer Dominik Pfeifer, für die zweite Mannschaft beim TVW verantwortlich, nutzte die Chance in der Unipark-​Halle und ließ mit Lorenz Herzer und Vinz Hofmann zwei junge Athleten außer Konkurrenz zusätzlich antreten. Am 5. März muss Wetzgau II nun beim TT Staufen antreten.
Für den TVW II turnten: Frederick Knaus, Marvin Röck, Dennis Röck, Jago Tomasi, Simon Kuntner, Julius Riedl und Johannes Müller

Mehr in der RZ am 20. Februar.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2849 Aufrufe
140 Wörter
2615 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2615 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/19/auftaktsieg-gegen-ludwigsburg-laesst-den-tv-wetzgau-ii-jubeln/