Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

DJK Gmünd drittbestes Team in Württemberg

Als die zwölf U-​20-​Mädchen der DJK Gmünd am Samstagabend in der Mutlanger Heidehalle als Dritter das Siegerpodest der Württembergischen Meisterschaften enterten, war in den Gesichtern bei den meisten die Enttäuschung einem stolzen Grinsen gewichen.

Sonntag, 19. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Enttäuschung darüber, dass man die süddeutschen Meisterschaften knapp verpasst hatte, und Stolz auf einen überraschenden Sieg gegen das hochfavorisierte Team der Allianz MTV Stuttgart​.In der Endabrechnung fehlten dann aber doch drei Punkte, um als württembergischer Vizemeister gemeinsam mit dem diesjährigen Meister Allianz MTV Stuttgart zu den süddeutschen Meisterschaften im Volleyball zu fahren.

Mehr in der RZ am 20. Februar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2885 Aufrufe
97 Wörter
2615 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2615 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/19/djk-gmuend-drittbestes-team-in-wuerttemberg/