Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

An der Lorch, Heuchlingen, Schechingen und in Iggingen siegten die Narren

Die Strategien zur Verteidigung der Rathauses waren recht unterschiedlich — und doch alle gleichermaßen erfolglos. In Heuchlingen siegten die Narren ebenso wie in Lorch, Schechingen und in Iggingen.

Donnerstag, 23. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
13 Sekunden Lesedauer

Mal wurden Lieder angestimmt, mal ein Ratespiel vor der Rathaustür veranstaltet oder das Treppenhaus mit Stühlen und anderen Hindernissen verbarrikadiert. Genützt hat es nichts!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2581 Aufrufe
52 Wörter
2610 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2610 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/23/an-der-lorch-heuchlingen-schechingen-und-in-iggingen-siegten-die-narren/