Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Mit 164 km/​h statt 100 km/​h

Eine Zivilstreife des Verkehrskommissariats Aalen stoppte am Donnerstag einen 44-​jährigen Autofahrer, der mit 164 km/​h anstelle der erlaubten 100 km/​h auf der B29 unterwegs war.

Donnerstag, 23. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Der Mann befuhr mit seinem Audi die Bundesstraße von Aalen in Richtung Schwäbisch Gmünd, als er über eine längere Nachfahrstrecke den massiven Geschwindigkeitsverstoß beging. Die Beamten hielten den 44-​Jährigen gegen 9:40 Uhr an und konfrontierten ihn mit dem Verstoß. Dem Geschäftsmann wurden die Filmaufzeichnungen vorgespielt, woraufhin er sich einsichtig zeigte. Auf ihn kommt nun ein Fahrverbot von 2 Monaten, 2 Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei und ein Bußgeld von deutlich über 800 Euro zu.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4431 Aufrufe
100 Wörter
2610 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2610 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/23/mit-164-km-h-statt-100-km-h/