Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

„Mulih – Mulah“ — Premiere für die Bürgermeisterin

Die Mutlanger Bürgermeisterin Stephanie Eßwein gehörte am Schmotziga Donnerstag zu den ersten, die ihres Amtes entmachtet wurden. Für die junge Bürgermeisterin eine Premiere.

Donnerstag, 23. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

In Mutlangen war es kurz nach zehn, als das Rathaus in Kinderhand war und ein fröhliches „Mulih – Mulah“ durchs ganze Gebäude schallte. Unter den Teilnehmern waren wie immer zahlreiche junge Mutlanger – 90 Schüler der Hornbergschule sowie 30 Kinder des Kindergarten Don Bosco. In diesem Jahr hatten die Kinder – das Motto lautete „Es war einmal…“ – eine Geschichtsstunde vorbereitet. Vor Ort war wie immer auch Mauli, der Einzigartige.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1730 Aufrufe
93 Wörter
2612 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2612 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/23/mulih--mulah---premiere-fuer-die-buergermeisterin/