Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Rathaussturm in Untergröningen

Die Untergröninger Ortschafträte sind nur Marionetten des Abtsgmünder Bürgermeisters und deswegen war am Donnerstagnachmittag deren Absetzung und Bestrafung unumgänglich. Auch Bürgermeister Kiemels Lobrede auf die Verwaltung und das Erreichte konnte sie nicht retten.

Donnerstag, 23. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

In Kälberstricken wurden die Ortschaftsräte aus Untergröningen aus dem Rathaus geführt. Sie seien ja nur Marionetten des Abtsgmünder Bürgermeisters und sogar so schwergewichtig, dass man sich nicht an dünnen Fäden aufhängen könne, sonder dafür stabile Stricke benötige, betonte die rothaarige Bierappel.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2574 Aufrufe
74 Wörter
2612 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2612 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/23/rathaussturm-in-untergroeningen/