Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Viel los in der Narrenhochburg Mögglingen

Mögglingen ist seit Generationen eine Hochburg des närrischen Treibens. Entsprechend umfangreich war wieder das Programm beim Rathaussturm. Der Hofstaat, der Kinderhofstaat, die Remsgöckel und die Bracken setzten den Schultes schachmatt.

Donnerstag, 23. Februar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer

Da half es dem Schultes auch nicht, dass er sich als VfB-​Spieler tarnte. Die Bracken führten ihn ab und zerrten ihn auf die Show-​Bühne. Dort gab es unter anderem Gardetänze, lustige Reden und Guggenmusik-​Klänge mit Dudelsack-​Unterstützung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2122 Aufrufe
66 Wörter
2612 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2612 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/2/23/viel-los-in-der-narrenhochburg-moegglingen/